Durch meinen eigenen existentiellen und spirituellen Weg habe ich mich entschieden, Menschen auf allen Ebenen bestmöglich zu begleiten.

Dabei ist Kreativität ein wichtiges Fundament auf meiner persönlichen Reise. 
Sie zu teilen bietet mir und anderen die Möglichkeit, sich auszudrücken, Resonanz zu finden und auf ihre eigenen Bedürfnisse zu reagieren .

1988 - in Frankreich geboren
2010 - Ausbildung zum AMP (= Sozialbetreuerin), zur Unterstützung von Menschen in schwierigen und zerbrechlichen Situationen
2018 - Ausbildung in Wien: „Peter Hess – Klangmassage“
2018-2021 -  "Biodanza" in Ausbildung
2019 - Ausbildung in Wien: „Körbler Symbol Practitioner“

Gregor : Hand pan spieler :

gregorarnimellissen@gmail.com

Ulrique Rauch : Kinesiologie : www.erdenklang.jetzt

Alruna : Gärtnern mit Naturwesen : www.alruna.at

Quelle für Inspiration : Verein zur Erforschung, Förderung und Entfaltung der menschlichen Potentiale :

www.quellefuerinspiration.org

Iris Olschewski : reiten lernen :

iris.olschweski@gmx.net


Renata Sarasvati Diem : Gesangslehrerin, Sängerin :

www.renatasarasvatidiem.com

Julia Hörmann-Pflock : Kinesiologin, Ergotherapeutin.

www.kinesio-ergo.at